Mit den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro vor den Augen, holen die Brasilianer sich offensichtlich die beste Unterstützung, die sie bekommen können für den möglichst gelungenen Auftritt. In der Dressur soll Mariette Withages Entwicklungshilfe leisten.
Die gerade pensionierte O-Richterin soll die brasilianischen Dressurreiter fit machen für die Spiele im eigenen Land. Vor zwei Wochen hatte sie ihren ersten Trip nach Sao Paumo gemacht, um dort den potenziellen Kandidaten für die Südamerikanischen Spiele 2014 eine Trainingsstunde zu geben. Die stehen unmittelbar bevor, am kommenden Wochenende nämlich. Die Südamerikanischen Spiele sind eine Sichtung für die Pan American Games 2015. Withages kommentierte ihren neuen Posten: „Ich bin sehr glücklich und stolz, als die Brasilianische Teamchefin in der Dressur. Ich freue mich auf die Zukunft. Das jetzt war mein erstes Treffen mit ihnen allen. Einige der Reiter habe ich schon mal gerichtet, andere waren neu für mich. Die Qualität der Pferde und die Motivation der Reiter waren eine freudige Überraschung. Ich kann die Zukunft nicht voraussagen, aber wir werden uns anstrengen, um wenigstens eine Medaille bei den Südamerikanischen Spielen zu bekommen.“
Withages ist nur eine von drei Expertinnen, die die Brasilianer für ihre Olympiavorbeireitung angeheuert haben. Im Springen wir Jean Maurice Bonneau die Reiter unterstützen und in der Vielseitigkeit Mark Todd.
Quelle: EurodressageAxel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | air jordan 1 mid se cheap
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar