Matthias Alexander Rath und Lucas Alecco Roy holten heute drei goldene Schleifen für Deutschland beim Dressurfestival im französischen Vidauban, der eine bei den vierbeinigen Junioren, der andere bei den zweibeinigen.
Der Sir Donnerhall-Sohn Sir Picardi setzte sich unter Matthias Rath wie auch schon in der Einlaufprüfung der fünfjährigen Dressurpferde gegen seinen Stallgefährten Don Frederix durch, den ebenfalls der einstige Championatsreiter vorstellte. Sir Picardi kam auf 84,40 Prozent, Don Frederic auf 79,20.
Und auch im Finale der Sechsjährigen blieb alles wie gehabt: Rath auf Sarahani vor Ludovic Martin aus Frankreich auf Ultrablue de Massa und der Italienerin Monica Iemi mit Luminosa (75,20, 72,80 und 66,80 Prozent).
Licas Alecco Roy und Wisdom setzten in der Einzelaufgabe der Junioren zu einer Aufholjagd an, nachdem sie in der Mannschaftsaufgabe nur Fünfte gewesen waren. Heute gab es 66,842 Prozent, was knapp reichte, um sich gegen die Siegerin der ersten Runde durchzusetzen, die Russin Anna Mazur auf Caramasov (66,798). Platz drei ging nach Italien, an Valentina Remold auf Don Farino (66,228)-
In der Grand Prix Kür sammelte Patrik Kittels (SWE) wunderbare Stute Deja ihre zweite goldene Schleife. Schon gestern standen die Braune und Kittel auf Platz eins. Heute in der Kür wiederholten sie den Erfolg, diesmal mit 77,550 Prozent. Das Nachsehen hatte der Holländer Diederik van Silfhout mit Vorst D (73,50). Rang drei war ebenfalls schwedisch besetzt, mit Mats Hedeliowitz auf Jimmie Choo (72,975). Hausherrin Bernadette Brune sorgte auf Spirit of the Age OLD als Vierte für das beste deutsche Ergebnis (71,025).
Weitere Ergebnissemens jordan release dates 2022 | cheap air jordan 1 bred
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar