Eigentlich hätte Edward Gal (NED) das erste Mal nach den Dressur-Europameisterschaften von Aachen sein Championatspferd Undercover am Wochenende öffentlich präsentieren wollen. Doch daraus wird nichts.
Es hätte der erste Start nach den Vorkommnissen anlässlich der Europameisterschaften von Aachen (Grand Prix-Triumph, Blut im Maul – abgeläutet im Grand Prix Special) vor sieben Monaten werden sollen. In ’s-Hertogenbosch wollte Edward Gal den Rappwallach Undercover erstmals wieder öffentlich präsentieren. Doch daraus wird jetzt nichts. Nicht etwa, weil der Ferro-Sohn nicht fit ist, sondern weil Edward Gal sich heute verletzt hat. Das schreibt das Glock’s Performance Center, der von dem österreichischen Waffenhändler Gaston Glock gesponserte Ausbildungsstall von Edward Gal und seinem Lebenspartner Hans Peter Minderhoud, heute auf seiner Facebook-Seite. Demnach hat sich Gals Nachwuchspferd Sir Schenkenberg, das er im vergangenen Jahr in Brandenburg erworben hatte, vor einem Trecker erschreckt. Dabei kam Gal so schwer zu Fall, dass die Verletzungen am Rücken einen Start beim „Indoor Brabant“ in ’s-Hertogenbosch an diesem Wochenende unmöglich machen.
Damit verliert das Starterfeld im Grand Prix um Weltcuppunkte für das Finale zu Ostern in Göteborg an Attraktivität. Allerdings ist neben Diederik van Silfhout und Hans Peter Minderhoud aus der Gold-Equipe von Aachen auch die Überraschung der EM 2015, die Spanierin Beatriz Ferrer-Salat mit Delgado am Start in den Brabanthallen.104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar