WM junge Dressurpferde: Fiontini setzt zum Wiederholungssieg an

Von

Noch ein weiteres deutsches Pferd ging in dieser Prüfung, allerdings in dänischem Beritt: der Westfale Bohemian v. Bordeaux-Samarant (Z.: Heinrich Langewellpott, B.: Abildgaard Equestrian ApS). Der hoch elegante Fuchs verfügt über herausragende Bewegungen. Die konnte man heute allerdings nur erahnen, weil ihn das adrett aufgemachte WM-Stadion in Ermelo doch etwas ängstigte. Das wiederum verwirrte seine Reiterin Katrine Kraglund so sehr, dass sie sich auch noch verritt. Am Ende wollte Bohemian wohl lieber den direkten Weg nach draußen nehmen als noch einmal zum abschließenden Gruß auf die Mittellinie abzuwenden. Er ließ sich schließlich doch überzeugen und stand dann mit weit aufgerissenen Augen bei X, während seine Reiterin ihm mitfühlend den Hals klopfte. Bohemian hatte einfach Angst. Vielleicht hilft ihm ein weiterer Auftritt im kleinen Finale. Heute bildeten die beiden das Schlusslicht. Aber das ist eigentlich nicht der Platz, an den dieses Pferd gehört.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.Air Jordan 1 Outlet Store | 1576 nike air jordan 1 grises y negras

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.

stgeorg_newsletter_booklet