Ein weiterer Top-Dressurhengst zu Schockemöhle?

Von

Noch ist der Kauf nicht perfekt, aber Paul Schockemöhle hat bestätigt, dass er, wie niederländische Internetseiten meldeten,  an dem fünfjährigen in den Niederlanden gezogenen Hengst Bretton Woods v. Johnson –De Niro-Romancier „dran“ ist. „Er ist ein sehr interessantes Pferd, bestätigte Schockemöhle gegenüber ST. GEORG.
 

Die Besitzer wollten vor dem Verkauf noch die Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde in Verden am kommenden Wochenende abwarten. Der Verkauf sei aber so gut wie perfekt, meldete Pferdebesitzer Witte gegenüber Eurodressage. Schockemöhle habe (in Partnerschaft mit Ann-Kathrin Linsenhoff) sein Interesse bekundet. Bretton Woods gehört zu den gefragtesten Dressurhengsten in den Niederlanden, obwohl bei ihm ein Chip festgestellt wurde (Osteochondrose). Der stört Paul Schockemöhle allerdings nicht sehr: Ich halte nichts von dem Chip-Fetschismus. Von 1000 Chips verursachen 999 niemals Probleme. Eine Zeitlang wurden in den Niederlanden Hengste mit Chips nicht zur Zucht zugelassen, diese Bestimmung ist inzwischen wieder gelockert. 

JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | air jordan outlet reviews

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet