Die beiden britischen Superstars im Dressurviereck, Carl Hester und Uthopia, werden entgegen der ursprünglichen Planung am kommenden Wochenende doch nicht bei den Horses & Dreams in Hagen an den Start gehen. Der Hengst hat ein Eisen verloren.
Das Missgeschick passierte am Freitag. Heute war der Schmied da und stellte fest, dass der elfjährige Metall-Sohn nicht einsatzbereit ist. Gegenüber Horse & Hound erklärte Hester, der Hengst habe etwas Schmerzen. Es sei nichts Schlimmes, in 48 Stunden könnte die Entscheidung anders aussehen. Aber Hester will kein Risiko eingehen.
„Es ist ein unglücklicher Zeitpunkt und so enttäuschend. Ich wollte wirklich nach Hagen gehen. Es wäre das erste Mal seit dem Turnier in der Olympiahall gewesen, dass die wahrscheinlichen Olympiareiter alle zusammen gewesen wären.“
Hagen wäre für den Briten eine Olympiasichtung gewesen. Nun muss er mit den Verantwortlichen sprechen, wo er den Hengst stattdessen zeigen kann. Eventuell schom vom 1. bis 3. Mai in Addington. Die weiteren potenziellen Olympiareiter des Vereinigten Königreichs, Laura Bechtolsheimer, Charlotte Dujardin und Emile Faurie sollen jedoch wie geplant nach Hagen reisen.
womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | Air Jordan 1 Outlet Store
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar