Die Pferde mit dem Namenszusatz Eurocommerce sind bekannte und erfolgreiche Größen im internationalen Deckgeschäft und im Springsport. Nun droht dem holländischen Immobilien-Unternehmen, dem sie ihren Namen zu verdanken haben, die Insolvenz.
Wie die Zeitung „De Telegraaf“ berichtet, sind die finanziellen Belastungen riesig. Rund 100 Millionen Euro Schulden hätte das Unternehmen bei der Bank. Ger Visser, der Eigentümer der Immobilienfirma und auch des Gestüts Eurocommerce muss sich morgen vor dem Gericht in Zwolle verantworten. Was dann mit dem Gestüt passiert, ist ungewiss. Dort sind 14 Springpferdevererber der Spitzenklasse beheimatet, unter anderem Gerco Schröders Mannschaftsweltmeister von 2006, Berlin. (Quelle)
Ger Vissers Bruder Kees verließ die Firma und gründete ein eigenes Immobilienunternehmen: Moorland. Er war der Besitzer von Totilas.
104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | WpadcShops – Common Projects Summer Edition low-top sneakers Grigio – Sneaker scarpe & Release Dates
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar