Für Deutschland starten, um weiter Totilas zu reiten? Kein abwegiger Gedanke für Edward Gal …

Von

Der dreifache Dressur-Weltmeister hat die Hoffnung, in den
Sattel seines Ausnahmepferdes Totilas zurückzukehren, noch nicht
aufgeben, wie er gegenüber ST.GEORG-Mitarbeiterin Birgit Popp zugab.

Wenn Paul Schockemöhle mich fragen würde, würde ich sofort ja sagen, aber er hat mich noch nicht gefragt. Allerdings müsste man über die Konsequenzen nachdenken. Ich möchte nicht generell ausschließen, dass ich, um Totilas reiten zu können, auch für Deutschland reiten würde. Ich glaube auch, dass viele Niederländer dafür Verständnis hätten, denn Totilas ist so ein Ausnahmepferd. Ihn reiten zu können, ist eine Ausnahmesituation, die auch besondere Folgen nach sich ziehen kann. Wenn ich diesen Schritt, für Deutschland zu starten, tun würde, muss ich natürlich auch über die Zeit mit Totilas hinaus nachdenken. Aber, so lange mich Paul Schockemöhle nicht gefragt hat, werde ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen. Grundsätzlich ist Edward Gal gut auf die deutschen Dressursportfans zu sprechen, Ich habe fast mehr Briefe und Emails aus Deutschland bekommen als aus den Niederlanden. Viele Deutsche haben sich fast dafür entschuldigt, dass ein Deutscher Totilas gekauft hat. Das hat mich sehr berührt.

Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | air jordan release dates kicks on fire uk

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet