Im Dezember bezog der damals achtjährige Stakkato-Dinar-Sohn Hunters Scendix eine Box im Stall von Eric Lamaze. Nun ist die Partnerschaft zwischen dem Olympiasieger und dem „Sire of the World“ 2011 schon wieder zu Ende.
Im vergangenen Jahr wurde Hunters Scendix im Rahmen der Weltmeisterschaften der jungen Springpferde zum „Sire of the World“. Ende des Jahres stellten die Besitzer von der Hunter’s Studfarm den Hengst Eric Lamaze zur Verfügung. Damals hatte Lamaze noch die Hoffnung, dass der Hannoveraner seine Nummer eins werden würde.
Das hat sich nun erledigt. Auf der Website der Hunter’s Studfarm heißt es, man habe sich nach acht Monaten besprochen und die Zusammenarbeit in gegenseitigem Einverständnis beendet. Obwohl die ersten Turniere vielversprechend waren, habe es nicht hundertprozentig „klick gemacht“ zwischen den beiden.
Der Hengst soll nun erst mal in seinen Heimatstall nach Reningelst zurückkehren, um dort nach seinen Weltreisen eine Pause einzulegen. Wer nun seinen Beritt übernimmt, entscheidet sich in den kommenden Monaten.
men’s jordan release dates | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar