Die Grand Prix-Pferde der holländischen Dressurreiterin Imke Schellekens-Bartels, Sunrise und Toots, werden künftig ohne den Namenszusatz „Hunter Douglas“ unterwegs sein. Die Fensterbaufirma, die fünf Jahre lang Schellekens-Bartels unterstützt hat, wird den Sponsorenvertrag nicht verlängern.
Eurodressage zitiert die Mannschaftsweltmeisterin von 2010 mit den Worten: „Wir wussten bereits, dass Hunter Douglas unsere fantastische Zusammenarbeit der letzten fünf Jahre beenden würde. Ich war vorbereitet, dass ich diese Unterstützung wirklich vermissen werde, auch auf persönlicher Ebene. Wir haben wirklich ein freundschaftliches Verhältnis zu einigen Leuten bei Hunter Dougals und Luxaflex (der Schwesterfirma, Anm. d. Red.) entwickelt. Das wird bestehen bleiben.“
In die Zeit der Zusammenarbeit mit Hunter Douglas fallen Schellekens-Bartels größte Erfolge, die sie alle mit der inzwischen 18-jährigen Sunrise erritt: Mannschaftsgold bei den Europameisterschaften 2007 und 2009, Einzelbronze 2007, Mannschaftsgold bei den Weltreiterspielen 2010 sowie der dritte Platz beim Weltcup-Finale 2010. Mit dem Jazz-Sohn Toots war Schellekens-Bartels in diesem Jahr Olympiasreservistin. Die beiden peilen nun das Weltcup-Finale 2013 in Götheborg (SWE) an.
cheap air jordan 11 | nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar