Vielseitigkeits-Multichampionesse Ingrid Klimke erhält eine Ehrung nach der nächsten. Die jüngste wurde ihr in ihrer Heimatstadt Münster zuteil.
Die Reitmeisterin, Vielseitigkeits-Olympiasiegerin und Grand Prix-Ausbilderin Ingrid Klimke, die im vergangenen Jahr bei den Europameisterschaften der Vielseitigkeitsreiter im schwedischen Malmö mit ihrem Nachwuchspferd Escada sowohl Gold mit dem Team, als auch sensationell Einzel-Silber holte, wurde als Münsters Sportlerin des Jahres 2013 ausgezeichnet übrigens schon zum achten Mal! 60.000 Stimmzettel wurden insgesamt gezählt. Xenophon-Mitglied Ingrid Klimke erhielt 2810 davon und setzte sich so gegen die Sprinterin Tatjana Pinto und die Weitspringerin und Titelverteidigerin Lena Malkus durch.
Auch bei den Junioren-Sportlern hat es ein Reiter in die vorderen Reihen geschafft. Der Springreiter Philipp Schulze-Topphoff, der mit seinem Pony Mentos Junior im vergangenen Jahr Mannschaftseuropameister wurde und Platz elf in der Einzelwertung belegte, schaffte es in der Beliebtheit seiner Münsteraner Mitbewohner auf Platz zwei hinter dem Weltmeister der U-19-Ruderer, Acosta Dominguez.
men’s jordan retro release dates | michael kors outlet store woodbury commons
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar