Die britische Vielseitigkeitsreiterin Laura Collett ist 2013 vom Pech verfolgt. Erst erlitt sie selbst einen schweren Sturz, der sie mehrere Wochen außer Gefecht setzte. Nun hat es ihr Vier-Sterne-Pferd erwischt. Noble Bestman zog sich am Wochenende in Boekelo eine Fraktur der Fessel zu.
Anscheinend ist der Fuchs nach einem Hindernis unglücklich aufgekommen. Seine Reiterin sagt: „Er landete und lahmte, also habe ich ihn angehalten. Die Tierärzte waren fantastisch. Er wurde sofort in die Klinik gebracht, die nur zehn Minuten die Straße runter lag. Dort hat man ihn geröntgt und die Fraktur in der Fessel entdeckt.“
Es wurde hin und her überlegt und mit dem Besitzer, Philip Walker, diskutiert, ob man ihn operieren solle oder nicht. Schließlich hat man sich darauf geeinigt, dass man mit der OP die größten Aussichten auf eine vollständige Heilung habe. So kam der Fuchs unters Messer. Die Tierärzte sind zufrieden, die OP sei erfolgreich verlaufen, man habe den Knochen mit drei Schrauben stabilisiert. Allerdings muss Noble Bestman noch eine Weile in den Niederlanden bleiben, denn reisen darf er noch nicht.
Laut Collett sind die Tierärzte jedoch guter Dinge, dass das Pferd wieder voll einsatzfähig sein wird, wenn er sich gut erholt. Boble Bestman alias SuperSteveNo1 hat übrigens einen eigenen Twitter Account, in dem er über sein Leben und aktuell seinen Gesundheitszustand berichtet.
cheap air jordan 1 mid | nike outlet quarry
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar