Das Internet wird in der Medienlandschaft zunehmend bedeutsamer. Diesem Umstand wird jetzt auch bei der Verleihung des Journalisten-Preises „Das Silberne Pferd“ Rechnung getragen. Ab sofort können auch Online-Interviews, -Berichte, -Reortagen etc. eingereicht werden.
„Wir laden alle online-Journalisten, die professionell im Bereich des Pferdesports tätig sind, zur Teilnahme am Wettbewerb ein zeigen Sie uns, mit welchen guten Ideen Sie den Sport und seine Akteure in Szene gesetzt haben“, erklärt Wolfgang Brinkmann, der Präsident des Deutschen Reiter- und Fahrerverbands (DRFV).
Dem Gewinner des Silbernen Pferdes winken 2600 Euro. Der Preis wird jährlich vom DRFV in Zusammenarbeit mit den Organisatoren des CHIO Aachen für herausragende journalistische Leistungen im Bereich des Pferdesports vergeben. Bislang wurden die Preise in den drei Kategorien vergeben: Print, TV und Hörfunk. Aus letzterem wird nun die Kategorie „Audio/Neue Medien“.
Michael Mronz, der Geschäftsführer der Aachener Reitturnier sagt: „Mit unserer Entscheidung für die Kategorie `Audio/Neue Medien´ tragen wir der journalistischen Realität Rechnung.“ Die neue Regelung gilt bereits für den laufenden Wettbewerb. Im Internet unter www.chioaachen.de/presse gibt es alle Informationen zum Wettbewerb sowie die komplette Ausschreibung zum Download.
New Air Jordans 1 release dates | air jordan 1 dior cheap
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar