Das Dressurturnier in Vierzon war die letzte Sichtung für die Ponyreiter vor den Europameisterschaften im irischen Millstreet vom 30. Juli bis 3. August. Im Anschluss wurden nun die Teilnehmer in allen drei Disziplinen benannt.
Das sind die folgenden (in alphabetischer Reihenfolge):
Dressur: Nadine Krause (Bad Homburg/HES) mit Danilo, Maike Mende (Nordwalde/WEF) mit Desert Rose und Noble Nagano, Lea Luise Nehls (Berlin/BBR) mit DSP De Long und Semmieke Rothenberger (Bad Homburg/HES) mit Deinhard B, Golden Girl und Paso Doble.
Als Reservistin wurde Celine König (Duisburg/RHL) mit Daddys Daydream nominiert.
Springen: Enno Klaphake (Steinfeld/WES) mit Niccolina, Franziska Müller (Hückeswagen/RHL) mit Leo, Philipp Schulze Topphoff (Havixbeck/WEF) mit Mentos Junior, Justine Tebbel (Emsbüren/WES) mit SGs Miss California und Lars Volmer (Legden/WEF) mit Carrick.
Als Reservisten wurden Kathrin Stolmeijer (Emsbüren/WES) mit Neila, Gerome Graefe (Salzbergen/WES) mit Bartez, Enno Klaphake mit Pepper Ann, Philipp Schulze Topphoff mit Pico und Julius Reinacher (Rosendahl/WEF) mit Christoph Columbus nominiert.
Vielseitigkeit: Calvin Böckmann (Lastrup/WES) mit Askaban B und Camissa Nera, Emma Brüssau (Schriesheim/BAW) mit Rocky, Celine Geißler (Fußgönheim/RPF) mit Heiligenbergs Normandie, Annie Kamieth (Apenburg-Winterfeld/SAN) mit Mr. Harvey, Christina Schöniger (Lengenfeld/SAC) mit Napoli sowie Linda Förster (Ahlen/WEF) mit Dream Star (unter dem Vorbehalt eines weiteren Starts in Lauterbach).
Als Reservisten wurden Julian Wippermann (Selm/WEF) mit Chessy und Liam Böckmann (Lastrup/WES) mit Puccini nominiert.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar