Mit deutlichen Siegen in beiden Wertungsprüfungen setzte der aktuelle Europameister der Voltigierer, Jannis Drewell, sich an die Spitze der Weltcup-Etappe der Herren von Salzburg.
In Runde eins kam er auf Lago Maggiore an der Hand von seiner Mutter Simone Drewell auf 8,388 Punkte. In der zweiten Runde waren es 8,629 Zähler. Machte unter dem Strich eine durchschnittliche Bewertung von 8,509 Punkten, mit der er sich überlegen den Sieg holte. Am dichtesten dran an ihm waren noch die beiden Franzosen Clément Taillez (8131), der in Paris nur den quasi außer Konkurrenz startenden Nicolas Andreani an sich vorbeiziehen lassen musste, und Vincent Haennel (8,114). Daniel Kaiser wurde Vierter (7,951) und Julian Wilfing Sechster (7,70).
Bei den Damen siegte die Italienerin Anna Cavallaro auf Harley an der Longe von Nelson Vidoni. Zweite wurde die Schweizer Europameisterin Simone Jäiser vor ihrer Teamkollegin Nadja Büttiker. Regina Burgmayr durfte mit einer Wildcard teilnehmen und wurde Fünfte.
Im Pas de Deux gab es einen weiteren Sieg für Italien. Erika di Forti und Lorenzo Lipacchini triumphierten mit 7,93 Punkten vor Jolina Ossenberg-Engels und Timo Gerdes (7,611). Die beiden können sich schon mal auf das Finale freuen, denn nach dieser Etappe und der letzten in Frankreich, wo sie Dritte wurden, haben sie das Ticket für die Teilnahme an der Hallenweltmeisterschaft der Voltigierer praktisch in der Tasche.
Weitere Ergebnisseair jordan 1 factory outlet | air jordan 1 mid release dates 2023
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar