Die MEGGLE Grand Prix Kür
Knapper als die Grand Prix Kür der Munich Indoors 2016 kann eine Dressurprüfung kaum ausgehen. 73,70 Prozent gab es für Hendrik Lochthowe, 73,675 Prozent für Anabel Balkenhol. Hendrik Lochthowe, Mitglied der Deutsche Bank Akademie, hatte seinen KWPN-Hengst Boston v. Johnson gesattelt. Im Grand Prix hatten die beiden sich noch mit Platz zwei begnügen müssen. In der Kür schlug ihre große Stunde.
Das Nachsehen hatte Anabel Balkenhol mit dem Trakehner Hengst Heuberger. Der Imperio-Sohn, im Grand Prix noch überlegener Sieger, wurde auch heute von zwei Richtern (Dr. Evi Eisenhardt und Hans Christian Matthiesen) auf Rang eins gesehen. Trotzdem reichte es nicht, um an Boston vorbei zu ziehen.
Platz drei ging an die 35-jährige Schwedin Caroline Darcourt im Sattel des 13-jährigen Wallachs Paridon Magi v. Don Primero. Den Schweden hatte bei der Weltcup-Qualifikation in Odense Platz zwei belegt. Allerdings nicht unter Darcourt, sondern mit Tinne Vilhelmson-Silfvén, der derzeit erfolgreichsten schwedischen Dressurreiterin. Die beiden teilen sich Paridon Magi gewissermaßen, arbeiten doch beide für das Lövsta Stud.
mens jordan release dates 2022 | air jordan 1 mid black university gold release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar