Während die in den Niederlanden bei ihrem Ehemann Jan Tops stationierte Australierin Edwina Tops-Alexander in eine Nachwuchshoffnung investierte, ist der Neuzugang im Stall von Abdullah Al Sharbatly (KSA) ein Pferd mit schon einiger Erfahrung.
Al Sharbatly hat bei dem neunjährigen KWPN-Hengst Bling Bling v. Rigilio-Matterhorn zugeschlagen. Der gehörte vorher dem Iren Carl Hanley und ging zunächst unter Aley Duffy, dann mit Eoin McMahon in Zwei- und Drei-Sterne-Springen. Al Sharbatly erklärte begeistert, das Pferd sei noch viel besser als er gedacht hatte. Er habe nämlich sich schon für den damals Fünfjährigen interessiert. Doch dann habe Carl Hanley ihn gekauft. Nun habe er ihn doch bekommen und er sieht noch viel Entwicklungspotenzial in dem Pferd. Im kommenden Jahr wolle er ihn in Weltranglistenspringen einsetzen.
Edwina Tops-Alexanders Neuzugang hat ebenfalls noch jede Menge Entwicklungspotenzial, ist allerdings auch noch deutlich jünger: Sie konnte sich die sechsjährige Toulon-Dollar de la Pierre-Tochter Véronèse TeamJoy sichern. Sie war zuvor mit dem Franzosen Marc Dilasser in internationalen Nachwuchsspringprüfungen am Start gewesen und soll nun mit Tops-Alexander in den großen Sport hineinwachsen.
www.horses.nl /www.marc-dilasser.comair jordan 1 royal nike outlet | best cheap air jordan 1 colorways
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar