Jörg-Wilhelm Wegener, 31 Jahre alt, wurde vom Vorstand des Hannoveraner Verbandes zum Leiter der Ausbildungs- und Absatzzentrale in Verden berufen. Damit ist der bisherige Stellvertreter in diesem Amt der vierte Auktionsleiter in der Geschichte der Verdener Auktionen.
Sein Arbeitsumfeld kennt Jörg-Wilhelm Wegener seit April 2006. Bis dato war er zuständig für die internationale Kundschaft und die Springpferdevermarktung. Seit 2010 fungierte er als stellvertretender Auktionsleiter.
Pferde liegen Wegener im Blut. Sein Vater ist Züchter und der Sohn hat sich beruflich der Landwirtschaft und den Pferde verschrieben. Zunächst absolvierte er eine landwirtschaftliche Lehre. Später studierte er an der Fachhochschule in Osnabrück Agrarwissenschaften mit Schwerpunkt Ökonomie. 2005 wechselte er zum Oldenburger Verband nach Vechta und bekleidetes dort den Posten des Auktionsassistenten. Ein Jahr später nahm er seine Tätigkeit beim Hannoveraner Verband in Verden auf.
Im Sattel war Jörg-Wilhelm Wegener auf selbstgezogenen Hannoveranern bis zur schweren Klasse im Parcours erfolgreich.
Kommentar des Zuchtleiters und Geschäftsführers, Dr. Werner Schade: „Der Vorstand des Hannoveraner Verbandes hat einen neuen Auktionsleiter berufen, der in seiner Kompetenz Sport, Zucht und Vermarktung optimal vereinbaren kann.“
Quelle: www.hannoveraner.com
nike air jordan 1 low outlet | best nike basketball shoes
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar