Der Holsteiner Chambertin-Carolus-Sohn Cedric, mit dem die US-Springreiterin Laura Kraut Mannschaftsgold bei den Olympischen Spielen 2008 holte, wurde an die Cherry Knoll Farm in Pennsylvania verkauft.
Zuvor gehörte der Wallach Peter Wetherill und nach dessen Tod im Februar 2010 seiner Familie bzw. der Happy Hill Farm.
Gegenüber der US-Internetseite Chronoofhorse.com erklärt Cedrics Reiterin, Laura Kraut: „Die Wetherillas haben im vergangenen Herbst beschlossen, Cedric zu verkaufen. Ich denke, sie konzentrieren sich nun auf andere Dinge in ihrem Leben. Aber niemand ist aufgestanden und wollte ihn. Ich glaube, sie dachten – wie ich ehrlich gesagt auch -, dass ein Käufer aus Europa oder dem Mittleren Osten kommen würde für die Olympischen Spiele. Aber niemand erschien. Ich habe ihnen gesagt, dass nachdem die Frist für den Besitzerwechsel vor Olympia am 31. Dezember verstrichen ist, er wahrscheinlich nicht verkauft werden wird. An diesem Punkt haben sie Wetherhills dann gesagt, ,OK, bereiten wir uns auf London vor‘. Sie sind immer eine große Unterstützung gewesen.“
Im Februar km dnn die Kaufanfrage der Beitzerin der Cherry Knoll Farm, Margaret Duprey. Margaret ware eine enge Freundin von Peter Wetherill. Im wesentlichen sagte sie, sie wolle ds sein, was Peter war, eine stille Unterstützerin. Sie ist ein Pferdemensch und sie freut sich darauf, Cedric zuzuschuen. Er ist das erste große Springpferd, das sie je besessen hat. Es war eine Win-Win-Sitution für alle Beteiligten.“
Die Cherry Knoll Farm ist bekannt für die Zucht von Angus Rindern. Dich Duprey ist selbst Dressurreiterin und eine große Pferdenärrin. Ihr gehört auch das Grand Prix-Pferd It’s Otto, der mit Todd Flettrich bei den Weltreiterspielen 2010 am Start war. (Quelle)
womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | 1576 nike air jordan 1 grises y negras
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar