Das holländische Dressur-Erfolgstrio Edward Gal, Hans-Peter Minderhoud, Nicole Werner hat einen Zehn-Jahres-Kooperationsvertrag mit dem Österreicher Gaston Glock vom Glock Horse Performance Center unterschrieben.
Der schwerreiche Österreicher, der sein Vermögen mit Handfeuerwaffen gemacht hat, sorgte zuletzt für Schlagzeilen als er von dem US-Kolumbianer Dr. Cesar Parra dessen Grand Prix-Pferd Grandioso sowie die talentierte Stute Federleicht erwarb.
Nun hat er auch Minderhouds derzeit bestes Pferd gekauft, den KWPN-Hengst Tango (v. Jazz-Contango) und außerdem den KWPN-Hengst Ziesto, dessen Vater Lancet gerade mit dem Prädikat „Keur“ geehrt wurde. Tango ist Minderhouds Hoffnung für die Olympischen Spiele in London. Das ist in Gals Fall der Blue Hors-Hengst Romanov. Dennoch profitiert auch der Weltmeister von dem Agreement. Das Ziel des Zehn-Jahres-Vertrag ist es nämlich, gute junge Pferde zu finden, sie bis Grand Prix auszubilden und sie bei entsprechender Eignung für eine internationale Karriere zu behalten.
In Holland soll nun ein Ableger des Glock Horse Performance Center gegründet werden, wo Gal/Minderhoud/Werner arbeiten sollen. Außerdem werden sie regelmäßig nach Österreich reisen, um dort die Pferde zu trainieren und die Reiter zu unterrichten.
cheap air jordan 1 mid | jordan 1 mid university blue release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar