Der dänische Dressurreiter Andreas Helgstrand hat ein neues Grand Prix-Pferd im Stall: Tacolando Triple R, einen elfjährigen KWPN-Wallach aus den USA.
Der Wallach wurde dreijährig in die USA verkauft, an Dr. Heather Houck. Ausgebildet wurde der Ircolando-Akteur-Sohn von Robert Dover. Im Dezember letzten Jahres beschloss Heather Houck, den Dunkelbraunen zu verkaufen.
Robert Dover hatte zunächst versucht, selbst Sponsoren zu finden, um den Wallach weiterreiten zu dürfen. Das hat nicht geklappt. Deshalb trat Tacolando die Reise über den großen Teich an nach Europa. Hier kam er zunächst in den Stall von Hubertus Schmidt, der ihn im Sommer auf einigen nationalen Turnieren vorstellte. In Heroldsberg kamen sie auf 71,021 Prozent im Grand Prix und 73,625 Prozent im Special.
Nun hat Helgstrand ihn ausprobiert und heute den Deal perfekt gemacht. Er ist auf der Suche nach einem Kandidaten für die Olympischen Spiele 2012 in London. Über seine Neuerwerbung sagt er: „Ich denke, er ist ein interessantes Pferd mit großem Potenzial.“
Quelle: www.eurodressage.com
dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | what time does the travis scott jordan 1 release
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar