Und zwar nicht etwa, weil William und Kate sich die Ehre gegeben hätten bei dem internationalen Turnier im Park von Schloss Windsor. Nein, ein Special Guest aus den USA sorgte für Aufsehen.
Natürlich hielten die Promi-Fotografen auch Ausschau nach der Queen. Aber ebenso großes Interesse erregte die Teilnahme der 19-jährigen Amerikanerin Jessica Springsteen, Tochter der Rock-Legende Bruce Springsteen. Ihr Vater war nämlich eigens angereist, um seine Tochter anzufeuern, die den Sommer in Warwickshire verbringt, bei der US-amerikanischen Mannschaftsolympiasiegerin Laura Kraut, die derzeit ebenfalls in Europa ist.
Augenscheinlich hat Springsteen Glück gebracht. Jedenfalls konnte Jessica ein Barrierenspringen gewinnen (gemeinsam mit Tim Stockdale (GBR) auf Fresh Direct K2 und Catherine Pasmore (USA) mit Vandavid). In einem weiteren Springen platzierte sie sich als Fünfte. Beide Male saß sie im Sattel von Vornado Van Den Howendrik.
Jessicas Trainerin, Laura Kraut, erklärte gegenüber Horse&Hound online: „Jessica ist sehr talentiert und ich setze große Hoffnungen in sie. Sie ist eine außergewöhnliche Reiterin und wird hoffentlich eine Bereicherung für das US-Team werden (…).“
nike air jordan 1 factory outlet | spider-man across the spider-verse release date part 2
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar