Eigentlich hatte der bei Münster beheimatete Schwede Patrik Kittel am Wochenende beim Weltcupturnier in Stockholm an den Start gehen wollen. Doch seine Fans werden auf ihn und den EM-Kür-Dritte von 2011, Scandic, verzichten müssen.
Auf seiner Homepage berichtet Kittel, er habe den Hengst bei Lehrgängen mit dabei gehabt. Er sei in Topform gewesen und Kittel selbst habe sich schon auf einen Start in Stockholm gefreut. Aber dann muss der Solos Carex-Sohn sich vertreten haben, entweder im Aqua-Trainer oder über Nacht in der Box. Jedenfalls habe er eine Schwellung, die auf eine Überdehnung hindeute. Er gehe nicht lahm, aber die Schwellung sei eben da und bedürfe der Beobachtung und der Behandlung. Traurigerweise könne er dadruch nicht an seinem Lieblingsturnier teilnehmen.
Stattdessen ist er stolz, dass vier seiner Schüler im Grand Prix an den Start gehen wollen: seine Frau Lyndal Oatley mit Sandro Boy, Malin Hamilton auf Fleetwood, Jeanna Högberg mit Lizza Minelli sowie Mads Hendeliowitz auf Weihenstephaner.
Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | nike dunk high cargo khaki white
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar