Mit Taloubet Z und Epleaser van’t Heike ist Christian Ahlmann in der komfortablen Lage, zwei Pferde auf der EM-Longlist zu haben. Sein Star der vergangenen Jahre, Codex One, fehlt allerdings. Ahlmann erklärt, warum.
Der 13-jährige Hannoveraner Contendro-Sohn habe sich nach dem Nationenpreisturnier in Rotterdam leicht verletzt, berichtet Ahlmann auf seiner Homepage. Zwar sei er nun wieder auf einem guten weg, aber sein Reiter sagt: „Wegen der Kürze der Zeit können wir nicht sicherstellen, dass er für ein Championat die optimale Vorbereitung bekäme. Deshalb haben Frau Jauß (die Besitzerin, Anm. d. Red.) und ich entschieden, den Zeitdruck zu nehmen und ihm die Chance zu geben, wieder in Ruhe in den Sport zurückzukehren.“
Mit Codex One gehörte Christian Ahlmann zu den Equipen bei den Olympischen Spielen in London, den Europameisterschaften in Herning und den Weltreiterspielen in der Normandie. 2014 gewannen die beiden den Großen Preis von Aachen.men’s jordan release dates | nike jordan outlet online
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar