FN schließt Zweigstelle in Berlin

Von
fn_logo_fb_1200x630

Die FN schließt ihr Hautstadtbüro in Berlin. Leiter Bernhard Feßler verlässt die FN offiziell Ende März 2025.

Die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) hat gestern verkündet, dass der langjährige Leiter des FN-Hauptstadtbüros, Bernhard Feßler, die FN offiziell zum 31. März 2025 verlässt.

In diesem Zuge werde man das 2017 geschaffene FN-Hauptstadtbüro in Berlin schließen. FN-Generalsekretär Soenke Lauterbach teilte mit: „Beide Parteien bekunden geschlossen, sich reitsportlich und kameradschaftlich in der Zukunft verbunden zu bleiben.“

Feßler hat das Amt vor sieben Jahren zur Eröffnung des Büros angetreten. Er war als Schnittstelle zwischen der FN und dem politischen Berlin für die Interessenvertretung von Verband und Mitgliedern in der Hauptstadt zuständig.

 

Nina Gross

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet
  1. Ellen

    Auch ein Grund für die finanzielle Schieflage der FN. Interessenvertreter benötigen kein Büro in Berlin. Interessenvertretung/Lobbyarbeit lässt sich auch anders, genauso effektiv aber deutlich günstiger bewerkstelligen. Aber dann muss man(n) eben reisebereit sein und mehr Zeit investieren.


Schreibe einen neuen Kommentar