Mit dem Projekt soll der Reitsport in China gefördert werden. Das Konzept von Springreiter Ludger Beerbaum, der auch federführend bei der Umsetzung ist.
Longines ist Titelsponsor und Zeitnehmer in einem bei dem Projekt. Neben Beerbaum ist auch noch die Beijing Dashing Equestrian Cultural CO Ltd. daran beteiligt. Durch Lehrgänge und professionelle Unterstützung sollen die chinesischen Springreiter fit gemacht werden für die weltweite Konkurrenz. Aber nicht nur die. Ludger Beerbaum: „Mein Team und ich werden für chinesische Reiter und interessierte Pferdeleute wie zum Beispiel Course-Designer, Pfleger, Stewards oder Hufschmiede Lehrgänge anbieten, und diese Gruppen später weiter fördern.“
Beerbaum realisiert dieses Programm, das aus zwei jährlichen Lehrgängen oder Seminaren für Reiter, Pferdepfleger, Pferdebesitzer besteht, erstmalig im Ludger Beerbaum Equestrian Center in Peking. Der zweite Lehrgang widmet sich der Vorbereitung der Reiter und Pferde auf das internationale Turnier Longines Equestrian Beijing Masters, das von Beijing Dashing Equestrian Cultural CO Ltd. im Olympiastadion von Peking, dem bird´s nest, veranstaltet wird. Das Programm beinhaltet auch Lehrfilme, die eigens in den Hallen von Riesenbeck International in Deutschland gedreht werden. In einem nächsten Schritt wird chinesischen Reitern und Pferden die Gelegenheit geben, nach Riesenbeck zu kommen um zu trainieren und an Turnieren teilzunehmen. Ludger Beerbaum: „Es ist eine große Freude und Ehre für mich, einen weltweit agierenden Konzern wie Longines für dieses einzigartige Projekt als Partner zu haben. Mit dieser Unterstützung haben wir nun eine Plattform, um den Reitsport in China auf eine neue Stufe zu heben.“cheap air jordan 11 | air jordan 1 mid space jam release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar