Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl bedankt sich bei ihrem langjährigen Sponsor Pikeur für die „unvergessliche“ Zusammenarbeit und begrüßt einen neuen Partner, das Edellabel Hermès.
Auf ihrer Facebook-Seite berichtet von Bredow-Werndl, dass sie nun Partnerin der Luxusmarke mit Stallgeruch ist. „Damit gehöre ich zu einem tollen Team voller Leidenschaft, um das Beste für Pferd und Reiter zu kreieren.“ Und bei den Kreationen wird sie allem Anschein nach auch ein Wörtchen mitzureden haben, statt sie nur zu repräsentieren: „Ich liebe meine Pferde und gleichzeitig bin ich ambitionierte Sportlerin. Beides wird bei unseren gemeinsamen Projekten einfließen.“
Eines ihrer Ziele sei es auch, sich dafür einzusetzen, dass Hermès nur mit aus Tierschützersicht unbedenklichen Produkten arbeitet, beantwortete die Siebte der Europameisterschaften in der Kür einen Kommentar unter der Nachricht auf ihrer Facebook-Seite.104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | air jordan 1 dark mocha
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar