In guten wie in schlechten Zeiten
Madeleine Winter-Schulze ist selbst Reiterin und Pferdefrau. Sie weiß, dass im Sport nicht immer alles eitel Sonnenschein ist. Aber ihre Reiter können sich auf sie verlassen. Sie hat immer hinter ihnen gestanden und wird das immer tun. Das ist wörtlich zu nehmen. Madeleine Winter-Schulzes Terminkalender ist voll. Ob London, Dubai oder Aachen – wenn ihre Reiter irgendwo am Start sind, ist „Maddo“ meistens nicht fern. Beim CHIO Aachen ist es praktisch, da hat Madeleine Winter-Schulze ist ihre Jockey an einem Fleck. Sie steht am Abreiteplatz, begleitet ihre Reiter in den Parcours bzw. ins Viereck, nimmt sie in Empfang, wenn sie herauskommen, freut sich mit ihnen, leidet mit ihnen – eben so, wie eine richtig gute Freundin das macht. Ansonsten ist sie gut im Zeitmanagement, kommt schnellen Schritts in die Pressestelle großer Turniere und fragt, bei wem sie ClipMyHorse gucken kann, „Ludger (oder Isabell, Philipp, Christian …) ist doch gleich dran.“
Ich hatte das Glück Frau Winter Schulz persönlich kennen zu lernen.Sie war eine großartige Reiterin und ist für mich ein toller Mensch der sehr viel für den Reitsport möglich gemacht hat.
Und als Frau hat sie auch in ihrem Alter noch eine tolle Ausstrahlung und vor allen ein großes Herz für Mensch und Tier.ich wünsche das sie noch viele gesunde Jahre mit uns Reitern verbringen kann