Der holländische Olympiasieger, Welt- und Europameister Jeroen Dubbeldam hat einen neuen Sponsor.
Dubbeldam wird Rolex-Testimonial, so wie vor ihm beispielsweise auch Steve Guerdat und Scott Brash. Der Niederländer ist nach Hans Günter Winkler erst der zweite Springreiter, der alle drei großen Titel gewinnen konnte, die der Springsport zu vergeben hat: Olympiasieger (2000 in Sydney mit De Sjem), Weltmeister (2014 in der Normandie mit Zenith) und Europameister (2015 in Aachen, ebenfalls mit Zenith). Bei letzteren Gelegenheiten hatte er zudem auch noch Mannschaftsgold gewonnen. Zudem hatten er und das niederländische Team 2006 Mannschaftsgold bei den Weltreiterspielen in Aachen gewonnen und 2007 bei den Europameisterschaften in Mannheim ebenfalls Teamgold.
„Die Unterstützung von Rolex, einer globalen Marke, ist eine wunderbare Anerkennung. Schon als Kind habe ich mit Rolex höchste Qualität in Verbindung gebracht. Das, in Kombination mit der langjährigen, stylischen Unterstützung der führenden Pferdesportveranstaltungen der Welt durch Rolex, macht Rolex extrem besonders für mich. Ich hoffe, ich kann dem weiterhin gerecht werden.“
Das könnte in Zukunft schwieriger werden. Denn Dubbeldams Zenith soll nach den Olympischen Spielen in Rio verkauft werden. Der Wallach gehört dem Nederlands Springpaarden Fonds (SFN), der sich durch die Ausbildung und lukrativen Verkauf seiner Springpferde finanziert. Aber Dubbeldam wusste von Anfang an, dass dies eines Tages passierten würde.
www.staldesjem.nlnike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | cheap air jordan 1 low
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar