Um den Schleppjagdverein von Bayern e.V. zu unterstützen, hat Jessica von Bredow-Werndl einen von ihr getragenen Frack gespendet. Dieser kann nun erworben werden, der Kaufbetrag dient dem guten Zweck.
Ganz im Süden Bayerns, kurz vor der österreichischen Grenze ist Olympiasiegerin Jessica von Bredow-Werndl beheimatet. Auf der anderen Seite von München und dann noch ein großes Stück weiter nördlich sitzt der Schleppjagdverein von Bayern e.V. Über 100 Kilometer musste ein alter Frack der Dressurreiterin also zurücklegen, um von einem in den anderen Stall zu kommen. Der Begriff „Nachbarschaftshilfe“ wird hier also reichlich ausgedehnt.
Und irgendwie ist dieser Begriff doch ganz passend. Denn: Um den Schleppjagdverein von Bayern zu unterstützen, hat Jessica von Bredow-Werndl einen von ihr auf Meisterschaften getragenen Turnierfrack gespendet. Dieser steht nun zum Verkauf. Der Grund: Der aus dem Verkauf resultierende Gewinn soll in die Abzahlung von Baudarlehen des Vereins investiert werden.
Angebot einreichen
Wenn Sie den Frack von Jessica von Bredow-Werndl erwerben und damit den Schleppjagdverein von Bayern unterstützen möchten, können Sie Ihr Angebot per Email an [email protected] einreichen. Der Verein kann Ihnen dafür eine Spendenbescheinigung ausstellen. Die Angebotszeit gilt bis zum 1. April.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar