Die Genesung von Juan Matute Guimon schreitet mit Siebenmeilenstiefeln voran. Heute kommen die bislang positivsten Nachrichten von dem spanischen Dressurreiter.
Seine Schwester Paula berichtet auf Instagram, dass Juan Matute Guimón heute die Intensivstation verlassen durfte und schreibt weiter: „Lasset die Reha des Champions beginnen!“
Das ist kein kleines, sondern eher ein großes Wunder. Anfang Mai war der 22-Jährige nach dem Reiten bewusstlos zusammengebrochen. Es stellte sich heraus, dass er eine Blutung im Gehirn hatte. Zweimal musste er operiert und zwischendurch in eine Spezialklinik verlegt werden.
Die Ärzte dort haben einen so fantastischen Job gemacht, dass Juan Matute Guimón nicht nur überlebt, sondern auch schon wieder sowohl Englisch als auch Spanisch sprechen kann und eben heute die Intensivstation bereits verlassen konnte. Nun geht es auch darum, dass er körperlich wieder zu Kräften kommt.
Juan Matute Guimón ist einer der besten Nachwuchsdressurreiter der Welt, gewann mehrere EM-Medaillen für Spanien und hat bei den Weltreiterspielen 2018 in Tryon seinen Championatseinstand im Seniorenlager gegeben.
www.instagram.comMen’s Air Jordans 1 release dates | air jordan 1 mid unc cheap
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar