Auf der aktuellen Weltrangliste hat der belgische Springreiter Jerome Guery gerade elf Plätze gut gemacht – der Lohn für erfolgreiche Wochenenden in letzter Zeit. Eine Belohnung ganz anderer Art ist nun noch oben drauf gekommen
Guery arbeitet schon länger mit den Tal Milstein Stables zusammen. Die sind von der Arbeit des Belgiers so begeistert, dass sie Guery nun ein weiteres Pferd anvertrauen wollen: den elfjährigen Holsteiner Hengst Alicante v. Casall-Indoctro. Der Schimmel war von der Österreicherin Julia Kayser in den internationalen Sport gebracht worden. Sie war es auch, die ihn überwiegend auf Turnieren vorstellte. Zwischendurch ging der Hengst aber auch unter Marc Houtzager aus den Niederlanden, Chloe Vranken aus Belgien und zuletzt unter dem Ägypter Abdel Said.
Nun soll Guery seinen ersten Auftritt mit seinem neuen Pferd beim CSI5* in Basel haben. Mit seinem derzeit besten Pferd Papillon Z, den er von Gregory Wathelet übernommen hatte, hat Guery übrigens noch Chancen auf eine Olympiateilnahme in Rio.
www.equnews.comcheapest air jordan 1 high colorways | cheap air jordan 1 reps
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar