5. August: Auf der Geländestrecke lauert ein Leopard
Hallo!
Donnerstag war Erkundungstag. Es ging schon um 8 Uhr für das deutsche Team ins Viereck. Alles war wunderschön vorbereitet, genauso, wie es am Prüfungstag sein wird.
Das Team hatte als kleine Überraschung eine kurze Quadrillen-Einheit geprobt und diese vorgeführt. Eigentlich eine schöne Idee, aber Sam fand es gar nicht lustig. Er ist sehr wild geworden und danach musste Michi ihn erstmal wieder „runter“ kriegen.
Zum Glück hat er sich dann wieder zusammengerissen.
Dann war es endlich soweit. Ab 10 Uhr war das Gelände freigegeben und wir machten uns direkt alle auf den Weg.
Unter dem Motto „einen ersten Eindruck bekommen…“ liefen alle drauf los und schauten sich einfach mal die gestellten Aufgaben an, ohne über irgendwas genauer nachzudenken.
Ich finde die Sprünge sind wunderschön gestaltet, der Boden macht einen super Eindruck und man kann jetzt schon sagen, dass der Course mit Sicherheit kein Kinderspiel wird.
Der Rest des Tages lief wie gewohnt. Sam hat noch ein paar Runden an der Longe gedreht und seine Wellness-Einheiten bekommen.
Wir Pfleger haben im Groomsvillage mit den Pflegern aus den anderen Ländern etwas Kicker und Billard gespielt und natürlich darf man sich nach getaner Arbeit auch mal ein Bier gönnen 😉
Freitag wird es endlich los gehen. Der Vet Check steht auf dem Programm… Let the show begin 😉
Tschüss Deutschland.
Eure Faye
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar