4. August: Galopptraining und goldige Willkommensgrüße
Hallo!
Der Mittwoch war definitiv Sams „favourite day“.
Es war endlich Galopptraining angesagt und Sam hatte sichtlich Spaß… Ein bisschen buckeln und Dampf rauslassen ist genau das Richtige für ihn.
Michi ist mit ihm dreimal den Berg hochgaloppiert und als er das letzte mal runter kam sagte er: „Das kann ich noch zehnmal machen und er rennt noch genauso wie jetzt. Der wird nie müde.“
Ich denke das sind doch ganz gute Voraussetzungen oder?! 😉
Nach einem Mittagsschlaf mit kleiner Knuddeleinheit gabs dann noch ein bisschen Physiobehandlung von mir für Sam, wo er richtig entspannt und einfach genießen kann.
So können die Tage nach Sams Geschmack immer laufen.
Sonst gabs heute nicht viel Neues…. Auch alle anderen deutschen Pferde sind gut drauf und fleißig galoppiert!
Das Essen steigert sich von Tag zu Tag, die Volunteers sind super drauf und hilfsbereit und überhaupt fühlen wir uns alle wirklich wohl hier.
Ein goldiges Erlebnis hatten wir auf dem Rückweg zu unserem Groomsvillage. Da stand eine Gruppe von Kindern am Zaun und hat uns kleine Zettel mit der Aufschrift „welcome in Brazil“ entgegen gehalten .
Dafür haben wir allen die kleinen Deutschland Pins geschenkt und sie haben sich wirklich riesig gefreut! Da geht einem das Herz auf, wenn man solche Kids glücklich machen kann.
Bye bye
Faye
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar