Die Dressur-Olympiasiegerin von 1980 tritt ihre dritte Amtsperiode an.
95 Prozent der Anwesenden bestätigten Max-Theurer im Rahmen der General Versammlung Mitte April in Salzburg in ihrem Amt als Präsidentin der Österreichischen Reiterlichen Vereinigung.
Ihr zur Seite stehen drei Vize-Präsidenten: Franz Besold, Gerold Dautzenberg and Klaus Haim. Christian Kermer wurde zum Schatzmeister ernannt und Günther Forenbacher übernimmt den Job die Verwaltung. Weitere Mitglieder der Führungsriege sind Max Lauda, Martin Dal-Bianco und Herwig Rischnig. Die wiedergewählte Präsidentin erklärte: „In den vergangenen Jahren haben wir innovativ und effizient gearbeitet und viele Reformen umgesetzt. Mit unserer Arbeit haben wir aber noch lange nicht alle Ziele erreicht. Ein moderner Sportverband muss immer am Ball bleiben und die Zeichen der Zeit erkennen. So benötigt unser Verband dringend neue Strukturen. Gemeinsam mit meinem Team will ich mich diesem Projekt als nächstes widmen.“
Ein Anfang ist schon mal gemacht: Die Österreichische Reiterliche Vereingung firmierte zuvor unter der Abkürzung FENA. Daraus wurde nun OEPS, „Österreichischer Pferdesportverband“. Außerdem wurde die Homepage neu gestaltet, die nun unter www.oeps.at zu finden ist.
air jordan 1 royal nike outlet | cheapest air jordan 1 high
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar