Nachdem der Verkauf des 14-jährigen Oldenburgers Armitages Boy nicht geklappt hat, sollen nun die Stephex Stables, der Handelsstall, für den auch Daniel Deußer reitet, den Hengst verkaufen.
Im September vergangenen Jahres hatte es eine Auktion gegeben, bei der 2,8 Millionen Euro für den Armitage-Sohn geboten worden waren, der unter dem Franzosen Aymeric de Ponnat große Erfolge im Springparcours gefeiert hatte. Doch seiner Besitzergemeinschaft war das zu wenig. Der Verkauf scheiterte. Seitdem ging Armitages Boy nur einmal Turnier, im Oktober in St. Lô. Für dieses Jahr wurde er beim Weltreiterverband als nicht aktiv gemeldet. Zuvor hatte Armitages Boy mit Aymeric de Ponnat einige große Erfolge gefeiert, beispielsweise den Sieg im Nationenpreis von La Baule 2015 und den zweiten Platz in Rotterdam mit dem französischen Team, Rang vier im Großen Preis von Dinard und vieles mehr. Das erfolgreichste Jahr von Armitages Boy war 2013, als er mit dem französischen Team das Nationenpreisfinale gewann und Vierter mit dem Team bei den Europameisterschaften in Herning wurde.
Sein Besitzerkonsortium, bestehend aus Christophe Mabille, Gregory Mars, Guillaume Canet und dem Reiter Aymeric de Ponnat hofft nun, durch die Stephex Stables einen geeigneten Käufer für den Oldenburger Hengst zu finden.
www.equnews.beAir Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | spider-man across the spider-verse part 1 release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar