Er war mal wieder dran! Nachdem Hans-Dieter „Hansi“ Dreher in der grünen Saison 2013 von Erfolg zu Erfolg ritt, hatte er in den letzten Wochen ein bisschen Pech. Gestern, bei den Braunschweiger Löwen Classics, stand er wieder an der Spitze einer Siegerehrung.
Mit dem zwölfjährigen Hannoveraner Contendor-Espri-Sohn Constantin B sicherte er sich das internationale Eröffnungsspringen über 1,45 Meter nach Fehlern und Zeit. Platz zwei ging an Niels von Hirschheydt auf der Westfalen Stute Politesse v. Polytraum-Frühlingsball. Holger Wulschner steuerte die Hannoversche Forsyth-Drosselklang II-Tochter Fine Lady auf Platz drei.
Zuvor hatte schon das internationale Youngster-Springen Lokalmatador von Hischheydt an der Spitze gesehen, hier auf der Oldenburger Stute Charlet Blue v. Chacco Blue-Quattro B. Jan-Phillipp Weichert wurde Zweiter mit dem erst siebenjährigen OS-Wallach Luigi v. Lord Z-Madison. Rang drei ging an Maximilian Lill auf der Holsteiner Stute Ramira v. Contendro II-Aljano.
Das deutsche Hallenchampionat der Landesmeister wurde schließlich zur Beute eines Westfalen: Felix Haßmann auf dem neunjährigen Holsteiner Hengst Cayenne WZ v. Claudio-Ramirado. Zweite wurde für Hannover Mynou Diederichsmeier mit der OS-Stute Niagara v. Lord Pezi-Bachus. Timo Beck hielt als Dritter im Sattel des Holsteiner Acorado-Capitol-Sohns Askaban die Baden-Württemberger Fahnen hoch.
Weitere Ergebnissenike air jordan 1 factory outlet | best cheap air jordan 1 colorways
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar