Über 1,45 Meter sind Richard Vogel und sein Caramba nur schwer zu schlagen. Das stellten heute auch die Weltklassepaare bei der Global Champions Tour-Etappe von Cannes fest.
Nachdem sie bereits gestern die Ehrenrunde angeführt hatten, setzten Richard Vogel und sein elfjähriger Comme il faut-Sohn Caramba heute noch einen drauf in Cannes. In 59,24 Sekunden sprangen die beiden U25 Springpokal-Sieger von 2021 zum Sieg. Irlands Shane Breen und die zehnjährige KWPN-Stute Haya v. Mylord Carthago waren mit 59,38 Sekunden zwar dicht dran, aber gereicht hat es nicht. Dritter wurde der Franzose Francois Xavier Boudant im Sattel des neunjährigen Diamant de Semilly-Sohnes Diamant de Riverland (59,85).
Unter den Platzierten waren auf Rang fünf auch Christian Kukuk und der ebenfalls erst neunjährige Comme il faut-Sohn Cemal, den Kukuk im Herbst vergangenen Jahres von Frederik Troschke übernahm.
Im darauffolgenden 1,50 Meter-Springen mit Stechen lief es nicht ganz so gut für die Deutschen. Vogel und Caramba hatten ebenso acht Fehler wie Kukuk und Cemal. Bester Deutscher war Maurice Tebbel, der mit Noblesse v. Mespel Z einen Abwurf hatte.
Sieger dieser Prüfung wurde Frankreichs Meister für schnelle Springen, Julien Epaillard auf dem neunjährigen Jarnac-Sohn Donatello d’Auge in uneinholbaren und noch dazu fehlerfreien 32,29 Sekunden im Stechen.
Platz zwei sicherte sich der Olympia-Dritte Maikel van der Vleuten auf der zehnjährigen AES-Stute Elwikke v. Eldorado vd Zeshoek (32,52) vor Nicola Philippaerts mit dem Zangersheider Kannan-Sohn Khan v Kattevennen Z (34,56).
Alle Ergebnisse finden Sie hier.men’s new jordans release dates | cheap jordan 1 low men’s
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar