Clooney steht wieder auf seinen eigenen vier Füßen

Von
Clooney im Tierspital Zürich

Clooney im Tierspital Zürich (© Facebook.com)

Clooney geht es jeden Tag ein bisschen besser. Nach seinem schweren Unfall mit Bruch des Oberarmsknochens kann das Springpferd des Schweizers Martin Fuchs nun wieder auf seinen eigenen vier Beinen ohne jede weitere Unterstützung stehen.

Für Clooney heißt es „bye, bye Hängematte“, so hat es Martin Fuchs, Europameister von 2019, auf Facebook geschrieben. Der Schimmel hatte sich kurz nach der Rückkehr aus Tokio von den Olympischen Spielen auf der Weide verletzt. Besitzer Luigi Baleri freut sich auf Facebook nicht nur darüber, dass die „Hängematte“, die Netze, in denen der Cornet Obolensky-Sohn zur Stabilisierung in seiner Box aufgehängt wurde, weg ist, sondern dankt auch dem Tierspital Zürich.

dankä vil mal an alli. und clooney……witer gahts, abliggä ufschtah abliggä ufschtah, cluni du chssch das, da bin ich sicher.

Auch interessant

Dem Ziel, dass Clooney nach Genesung ein schmerzfreies Leben auf der Weide wird führen können, ist der Schimmel augenscheinlich wieder einen Schritt näher gekommen.

Die Videos, die auf Facebook die fortschreitend positive Entwicklung von Clooney in den vergangenen Wochen dokumentieren, sind stets auf große Resonanz getroffen.New Air Jordans 1 release dates | cheapest air jordan 1 low

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

Jan TönjesChefredakteur

Chefredakteur ab 2012, seit 2003 beim St.GEORG. Pferdejournalist seit 1988. Nach Germanistik/Anglistik-Studium acht Jahre tätig bei öffentlich rechtlichem Rundfunk, ARD, SFB, RBB in Berlin. Familienvater, Radiofan, TV-erfahren, Moderator, Pferdezüchter, Podcasthost, Preise: Silbernes Pferd, Alltech Media Award. Präsident Internationale Vereinigung der Pferdesportjournalisten (IAEJ).

stgeorg_newsletter_booklet