CSI Schwerin: Improvisationstalent und der erste Sieger

Von
Mario Maintz und Chiquina Colada gewannen das erste Springen der kleinen Tour in Schwerin.

(© Pantel)

Das internationale Springturnier in Schwerin hatte bereits vor dem Start mit dem ungewöhnlich warmen Winter zu kämpfen, fand aber rasch eine Lösung für logistische Probleme und konnte sich über einen erfolgreichen Auftakt freuen.

Man hatte nämlich eigens eine Fläche für die Transporter angemietet, die aber aufgrund der Feuchtigkeit und fehlenden Frosts nicht befahrbar war mit den schweren Geschossen. Darum wurden LKW kurzerhand auf die versiegelten Flächen hinter den Stallzelten umgeleitet, die eigentlich für die Besucher vorgesehen waren. Diese wiederum können den Parkplatz am Hauptbahnhof nutzen und mit ihrem Turnier- oder Parkticket kostenlos mit den Buslinien 10 und 11 zum Turnierplatz fahren. Das gilt übrigens auch für alle anderen Verbindungen des Öffentlichen Personen-Nahverkehrs in Schwerin.

Zu sehen bekamen die Besucher heute unter anderem schon den Sieg von Mario Maintz und Chiquina Colada im ersten Springen der kleinen Tour. Insgesamt sind für das Wochenende 450 Pferde in Schwerin eingestallt.

Alle Infos auch unter www.csi-schwerin.comcheap air jordan 11 | men’s jordan upcoming releases

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet