Die Zwangspause, die sich Springreiter Hans-Dieter Dreher vor wenigen Wochen wegen einer Verletzung eingehandelt hat, scheint ihm gut bekommen zu sein. Gestern war er in jedem Springen beim CSI5* in Doha bester Deutscher, heute gab es eine goldene Schleife.
Mit dem 14-jährigen Holsteiner Hengst Colore v. Contender lieferte Hans-Dieter Dreher die Bestzeit unter den 37 Teilnehmern und sicherte sich so Platz eins. Zweiter wurde Gregory Wathelet mit der Kannan-Tochter Oh d’Eole. Die beiden waren schon gestern gut platziert gewesen. Dritte wurde Luciana Diniz mit der Hannoveraner Stute Fit For Fun. Für die Hannoveraner Stute v. Flor Pleasure und die für Portugal reitende Brasilianerin ist Doha ein gutes Pflaster. Hier haben die beiden vergangenen November die Global Champions Tour gewonnen und vergangenes Wochenende den Großen Preis.
Hinter dem neuen Weltranglisten-Ersten Simon Delestre auf Stardust Quinhon reihte sich auf dem fünften Platz Ludger Beerbaum mit der Contender-Tochter Chiara ein. Noch im Geld waren auch Marcus Ehning und Pret a Tout, den zuvor unter Kaya Lüthi ging.
Im vorangegangenen 1,45 Meter-Springen gab es einen britischen Sieg durch Laura Renwick mit Rembrandt Blue vor Italiens Emanuele Gaudiano auf Corbanus und Abdullah al Shabatly mit Wasabi.
In diesem Springen war Hans-Dieter Dreher ausnahmsweise nur der zweitbeste Deutsche. Vor ihm platzierte sich Ludger Beerbaum auf seiner Neuerwerbung Casello an fünfter Stelle. Dreher und Cool and Easy wurden Achte, Marco Kutscher mit Quadros Elfter. Alle drei Pferde sind Holsteiner.
Weitere Ergebnisse finden Sie hier.men’s jordan release dates | best cheap air jordan 1 colorways
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar