Nach seinem Sieg bei der Global Champions Tour-Etappe in Paris hat Rolf Göran-Bengtsson auch auf heimischen Boden bei der Falsterbo Horse Show im Großen Preis triumphiert. Die Deutschen konnten in die Platzierung nicht eingreifen.
Der Schwede Rolf-Göran Bengtsson, der in Schleswig-Holstein einen Springstall betreibt, hatte im Großen Preis der Falsterbo Horse Show den 13-jährigen Holsteiner Hengst Clarimo Ask v. Clearway gesattelt. In beiden Umläufen erlaubte sich das Paar keinen Fehler und in 43,83 Sekunden waren sie nicht zu schlagen. Sieg vor dem Brasilianer Eduardo Menezes auf dem Quintender-Sohn Quintol (0 Fehler/45,79 Sekunden). Der Ire Darragh Kenny und Go Easy de Muze landeten auf Platz drei (0/45,85) und verwiesen die Europameister Jeroen Dubbeldam (NED) und Zenith auf Platz vier (0/46,2).
Jörne Sprehe leistete sich mit Stakki’s Jumper im ersten Umlauf fünf Fehler (Rang 25), André Thieme kam mit Conthendrix auf zwei Abwürfe, acht Fehler und Rang 29.
Alle Ergebnisse gibt’s hier.
cheap air jordan 11 | Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike.
Der Vater von Clarimo heißt nicht Clearwater (wie im Artikel dargestellt), sondern Clearway.