Vier der ersten fünf Plätze im Großen Preis der Falsterbo Horse Show in Schweden (CSI3*) blieben im Land, einer ging an den Nachbarn Dänemark. Aber auch zwei deutsche Reiter mischten vorne mit.
Klarer Sieger des Großen Preises war mit fast zwei Sekunden Vorsprung auf den nächsten Doppelnuller Alexander Zetterman im Sattel des schwedischen Cabachon-Sohnes Triton Hästak. Sie erreichten das Ziel des zweiten Umlaufes nach 45,73 Sekunden.
Das konnte nur eines der anderen elf Paare in Runde zwei unterbieten: Peder Fredricson und Christian K. Die beiden kamen nach 43,84 Sekunden ins Ziel, allerdings mit einem Abwurf, Rang fünf.
Die zweitschnellste Nullrunde lieferten Rolf-Göran Bengtsson und der Calisco-Sohn Cassilano mit 47,59 Sekunden, Rang zwei. Dahinter reihten sich in dieser Reihenfolge der Däne Sören Pedersen auf Chico Z v. Clinton (49,44) und Wilma Hellström auf Cicci Bijn ein (52,87).
Bestes deutsches Paar waren Guido Klatte Jr. und Qinghai, bei denen die vier Fehler, die ihnen am Ende angerechnet wurden, schon aus Runde eins stammten. Gegen die Uhr waren sie null und 47,58 Sekunden schnell. Das reichte für Rang sieben.
Der elfte Platz wurde es hingegen für Janne Friederike Meyer-Zimmermann und ihre Zukunftshoffnung Chesmu KJ. Bei dem zehnjährigen Cornet Obolensky-Sohn kamen im zweiten Umlauf fünf Fehler zustande.
Alle Ergebnisse finden Sie hier.104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | cheapest jordan lows
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar