Zum Jahresende machte sich Perspektivgruppenmitglied Patrick Stühlmeyer selbst das schönste Weihnachtsgeschenk im Großen Preis von Hessen beim Frankfurter Festhallenturnier.
Der 24-Jährige landete mit dem Sieg in dem 1,55 Meter-Springen mit Stechen (CSI3*) wohl einen der größten Erfolge seiner bisherigen Karriere. Nur zwei der zehn Paare im Stechen waren strafpunktfrei geblieben, und von jenen war Stühlmeyer mit seinem besten Pferd, dem elfjährigen Oldenburger Lando-Sohn Lacan, der deutlich schnellste (3,66 Sekunden). Dafür durfte das Perspektivgruppenmitglied sich über einen Mercedes freuen.
Die zweite fehlerfreie Runde kam von Markus Renzel im Sattel des elfjährigen Holsteiners Cassydy v. Corrado-Alcatraz, die kein Auto, aber dafür knapp 15.000 Euro mit nach Hause nahmen. Platz drei ging mit der Fabelzeit von 32,59 Sekunden an Steve Guerdat auf dem Westfalen Corbinian v. Cornet Obolensky-Pilot.
Weitere ErgebnisseAir Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | is outlet store legit
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar