Der „Battle of the watches“ geht weiter. Nachdem Firma Rolex vor gut einem Jahr das niederländische Hallenturnier in ’s-Hertogenbosch als vierte Etappe des Rolex Grand Slam hinzugenommen hat, gibt es nun auch bei der vergleichbar lukrativen Longines Masters Serie eine weitere Station.
Zu Paris, Hongkong und New York kommt nun auch noch Lausanne in der Schweiz hinzu. Vom 20. bis 23. Juni findet dort eine weitere Etappe der Longines Masters Serie statt. Lausanne wird damit die erste Freiluftstation sein. Egal, ob unter Dach oder freiem Himmel – Teil einer jeden Longines Masters Etappe sind das Zeitspringen, die „Longines Speed Challenge“, ein Six-Bar-Springen mit dem Titel „Longines Masters Power“ sowie der Longines Grand Prix.
Ähnlich, wie der Rolex Grand Slam, gibt es auch bei den Longines Masters einen satten Bonus für Reiter, die mehrere Etappen in der laufenden Saison gewinnen. Wer in Paris, Hongkong und New York die Nase vorn hat, erhält 2,25 Millionen Euro. Lausanne wird allerdings vorerst nicht Teil dieses Zyklus sein.
Überhaupt werde es für die fünfte Saison der Longines Masters einige Änderungen geben, hieß es von der Pressestelle. Wie genau die aussehen werden, wurde noch nicht bekannt gegeben. Man werde rechtzeitig darüber informieren.Axel Arigato Men's Bird Tape Sneakers in Cremino, women and kids • Hanbags and accessories | Cheap air jordan 1 low womens
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar