Den Abschluss der Global Champions Tour-Etappe in Mexiko Stadt bildete gestern die zweite Station der Global Champions League. Sie wurde zur Beute von Janne-Friederike Meyer und Edwina Tops-Alexander.
Edwina Tops-Alexander, die in der Vorwoche auch schon die Global Champions Tour-Etappe von Miami für sich entscheiden konnte, und Janne-Friederike Meyer vertraten in Mexiko Stadt das Team der Shanghai Swans. Dazu gehören neben diesen beiden auch Ben Maher, Jessica Springsteen und Alexandra Thornton. Es wird jeweils von Turnier zu Turnier entschieden, welche zwei Reiter antreten. Jedes Turnier besteht aus zwei Umläufen über 1,55 Meter.
Edwina Tops-Alexander, die australische Ehefrau von Serienerfinder Jan Tops, hatte den zwölfjährigen belgischen Vigo d’Arsouilles-Sohn Ego van Ort gesattelt. Janne ritt ihre elfjährige westfälische Contini-Tochter Charlotta. Im ersten Umlauf blieben diese beiden strafpunktfrei, während ihre Teamkollegen mit einem Abwurf aus dem Parcours kamen. Im zweiten Umlauf hatten Janne und Charlotta fünf Strafpunkte und Edwina Tops-Alexander kassierte einen Zeitfehler. Machte unter dem Strich zehn Fehler und damit fünf weniger als das nächstplatzierte Duo.
Das waren die Reiter vom Team Cannes Stars, Kevin Jochems (NED) auf dem elfjährigen Hannoveraner Stolzenberg-Sohn Zanzibar (0/5) und Roger-Yves Bost, der französische Sieger des Global Champions Tour-Springens am Vortag, mit Sunshine du Phare, einem zehnjährigen französischen Kannan-Sohn (8/2).
Dritte wurden die Monaco Aces mit 16 Fehlern. Hier ritten Maikel van der Vleuten (NED) auf der elfjährigen KWPN-Stute Arera C v. Indoctro (4/0) und Leopold van Asten (NED) auf Beauty, einer zehnjährigen, ebenfalls in den Niederlanden gezogenen For Pleasure-Tochter (8/4).
Alle Ergebnisse finden Sie hier.
do nike outlets sell jordan 1 | Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar