Dieses Wochenende wird es für die Springreiter im Real Club de Polo in Barcelona noch einmal richtig spannend. Nach der EM in Riesenbeck und dem CHIO Aachen, folgt der Saisonabschluss für die Springreiter, das Nationenpreis-Finale 2021.
15 Nationen mit insgesamt 72 Reitern kämpfen in Barcelona im Nationenpreis-Finale 2021 um den Titel.
Qualifiziert haben sich Equipen aus allen zehn Ländern der Europa Division 1 (Belgien, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Schweden und Schweiz), sowie die für Südamerika an den Start gehende Nation Brasilien, die Nationen Kanada und USA, für Nord-/Mittelamerika, Usbekistan für die Eurasische Liga und zuletzt das Ausrichtungsland Spanien.
Deutschlands Team in Sachen Nationenpreis-Finale
Für Deutschland reist dieses Wochenende nach Spanien, der frisch gebackene Europameister André Thieme, David Will, Christian Ahlmann, Kendra Claricia Brinkop und der Weltranglistenerste Daniel Deußer mit seiner Killer Queen.
Für die Schweiz gehen die vier Mannschaftseuropameister aus diesem Jahr, Bryan Balsiger, Elian Baumann, Martin Fuchs und Steve Guerdat an den Start.
Sieger des Nationscups 2019, der letzten Ausgabe, 2020 fiel das Turnier der Pandemie um Opfer, ist im übrigen die irische Equipe. Sie wird dieses Jahr vertreten durch Darragh Kenny, Denis Lynch, Michael G. Duffy und Eoin McMahon.
Die vollständige Teilnehmerliste finden Sie hier.
ZEITEINTEILUNG
FREITAG
20.00 Uhr erste Runde
SAMSTAG
19.00 Uhr Challenge Cup („Trostrunde“)
Hier treten alle Teams an, die in der ersten Runde auf dem neunten Platz und schlechter gelandet sind.
SONNTAG
15.00 Uhr Finale
Die besten acht Teams aus der ersten Runde haben sich qualifiziert für das große Finale
Die vollständige Zeiteinteilung und alle Live-Ergebnisse finden Sie hier.Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | jordan outlet store orlando florida
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar