„Light on ist wieder da!!! Freu mich auch eine gemeinsame Zukunft“ und dazu fünf Smileys – so erscheint die Nachricht auf der Facebookseite von U21-Springreiter Maurice Tebbel. Er darf den einstigen Star seines Vaters nun auf Turnieren reiten.
Gegenüber St.GEORG online erklärte René Tebbel, dass Alexandr Onischenko Maurice den Fuchshengst zur Verfügung stellt. Der ukrainische Milliardär hatte den Lordanos-Landadel-Frühlingstraum II-Sohn eigentlich für Ulrich Kirchhoff erworben. Der hatte den zwölfjährigen Hengst seit Oktober 2013 auf Turnieren vorgestellt, unter anderem beim Nationenpreis in Rom, den die beiden mit 13 und sechs Fehlern aus den zwei Umläufen beendeten.
Und nun ist Light On also wieder daheim, in dem Stall, in dem seine Karriere begann. Schon am kommenden Wochenende wird er sein erstes Turnier mit Maurice gehen, in Steinhagen. Für die Europameisterschaft kommt er allerdings nicht mehr infrage. Dort wird Tebbel seinen derzeitigen Crack Cooper reiten.cheap air jordan 1 mid | air jordan 1 mid light smoke grey
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar