Opglabbeek: Platz zwei im CSI3*-Großen Preis für David Will

Von

Symbolbild (© Toffi)

David Will hat wahrlich einen Lauf, seitdem er auf dem Hofgut Dagobertshausen stationiert ist! Bei dem CSI3* im belgischen Opglabbeek gab es erneute eine Top-Platzierung für ihn.

Sieger im Großen Preis von Lumburg wurde der Ire Richard Howley auf der achtjährigen KWPN-Stute Gaesbekers Glamour Girl v. Zirocco Blue, die ihrem Namen in sensationellen 36,88 Sekunden im Stechen alle Ehre machte.

David Will saß im Sattel des zehnjährigen Hannoveraners Primus vom Neumuehler Hof, wie sein Erfolgspferd Perry KH ein Sohn von Eva Bitters Perigueux. Mit 39,42 Sekunden lieferten sie die zweitschnellste der insgesamt fünf Null-Fehler-Runden im Stechen.

Dritte wurde die Belgierin Ann Carton-Grootjans mit der BWP-Stute Kai Licha de Carmel (39,99).

Ebenfalls unter den Platzierten war Marco Kutscher. Er stellte den zehnjährigen Holsteiner Casallvano v. Casall vor, der mit einem Abwurf im Stechen Zehnter wurde.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.New Air Jordans 1 release dates | nike dunk release dates

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.

stgeorg_newsletter_booklet