Villamoura in Portugal ist ebenfalls Gastgeber einer Springturnierserie, der Atlantic Tour. Im wichtigsten Springen des Tages gab es einen Schweizer Sieg und Plätze für die deutschen Reiter.
Zehn Paare hatten das Stechen des 1,50 Meter-Springens (CSI4*) erreicht, nur drei blieben ein zweites Mal ohne Abwurf. Die Bestzeit von 46,36 Sekunden lieferte die Schweizerin Nadja Peter-Steiner auf der elfjährigen Holsteiner Stute Celeste v. Casall-Landgraf. Zweiter wurde der Franzose Julien Gonn im Sattel des neun Jahre alten Schweizer Sportpferde-Wallachs Soleil de Cornu v. Qredo de Paulstra-Le Tot de Semilly (46,97). Deutlich langsamer unterwegs, aber eben fehlerfrei waren Pia-Luise Aufrecht und der holländische Carano-C-Indoctro-Sohn Bas. Ihre Zeit: 49,19 Sekunden.
Dass man das Stechen auch schneller, dann aber nicht mehr ohne Fehler hinter sich bringen konnte, zeigte Andreas Brenner mit Cronos, einem zwölf Jahre alten Holsteiner v. Corrado-Lord. Die beiden kreuzten die Ziellinie nach 44,14 Sekunden, der absoluten Bestzeit. Aber sie hatten auch zwei Abwürfe Rang sechs.
Sowohl Marc Bettinger und HH Fleur als auch Torben Köhlbrandt auf Balou hatten je einen Abwurf im ersten Umlauf.
Alle Ergebnisse finden Sie hier.Air Jordan 1 Outlet Store | air jordan 1 retro high og black/white release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar